Montag, 10. Juli 2017

Boruto: Naruto Next Generations«: Infos zum neuen Arc


Ohayo, ihr lieben



Nach dem Ende von »Naruto Shippuden« folgte kurz darauf ein neuer Anime aus dem »Naruto«-Franchise, der sich um Narutos Sohn, Boruto, dreht. Mittlerweile wurden bereits 14 Episoden veröffentlicht und mit der am 12. Juli 2017 erscheinenden Folge wird der sogenannte »Ghost Arc« beendet. In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurde nun enthüllt, wie es demnächst in der Serie weitergeht.

 Demnach wird Masashi Kishimotos Mini-Serie »Naruto: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring« im kommenden Monat in animierter Form im »Boruto«-Anime zu sehen sein. Auch ein erstes Poster, das ihr weiter unten findet, wurde bereits veröffentlicht.


Die Mini-Serie dreht sich um Sarada Uchiha, die Tocher von Sasuke und Sakura, die daran zweifelt, dass Sakura ihre leibliche Mutter ist. Aufgrund dessen macht sie sich mit ihrer Freundin Chocho auf den Weg, um ihren Vater Sasuke zu finden und die Zweifel aus der Welt zu schaffen. Doch auf dieser Reise taucht einer neuer Feind auf, der für viel Furore sorgt. Diese Geschehnisse finden vor »Boruto: Naruto the Movie« statt.
Der Manga zu »Boruto: Naruto Next Generations« erscheint seit dem 4. Juli 2017 bei Carlsen. Die Anime-Serie wird bei Crunchyroll im Simulcast veröffentlicht.
















 Quelle: ANN

















Kommentar veröffentlichen