Sonntag, 16. Juli 2017

Neues Promo-Video zum »One Piece«-Special »Episode of East Blue«


Ohayo, ihr lieben



Auf der offiziellen Webseite von »One Piece« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Special »One Piece – Episode of East Blue: Luffy to 4-nin no Nakama no Daibōken« (eng.: Ruffy and His 4 Crewmates‘ Big Adventure) veröffentlicht. Außerdem wurden die Charakterdesigns von Ruffy, Zorro, Nami, Lysop und Sanji enthüllt, die ihr unten im Artikel sehen könnt.
In dem zweistündigen TV-Special, mit dem das 20. Jubiläum des »One Piece«-Mangas gefeiert wird, werden Szenen aus der Anfangszeit des Animes in komplett neu animierter Form zu sehen sein. Außerdem wird es eine Jubiläumsversion des ersten Openings »We Are!« geben.
Die Regie wird Takashi Otsuka übernehmen, während die Skripts von Tomohiro Nakayama geschrieben werden. Masayuki Sato ist für das Charakterdesign verantwortlich und übernimmt außerdem die Rolle des leitenden Animationsdirektors.
»One Piece – Episode of East Blue: Luffy to 4-nin no Nakama no Daibōken« wird seine Premiere am 26. August 2017 im japanischen Fernsehen feiern.

Charakterdesign
               Monkey. D.Ruffy







                         Nami





                             Zorro







                        Schwarzfuß Sanji






Lysop ( Usopp)

Keine Kommentare: