Sonntag, 2. Juli 2017

The Seven Deadly Sins«: Erster Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel


Ohayo, ihr lieben





Im Rahmen der Anime Expo 2017 präsentierte Bandai Namco den ersten Gameplay-Trailer zum kürzlich angekündigten »The Seven Deadly Sins«-Spiel, den ihr unten im Artikel findet.
Zusätzlich wurde verkündet, dass der Ableger Anfang 2018 auch in Nordamerika für die PS4 veröffentlicht wird. Ein europäischer Release wurde zwar noch nicht bestätigt, ist damit aber auch so gut wie sicher. Deutsche Untertitel wurden bereits angekündigt.
Das Spiel wird von Natsume Atari entwickelt und gibt euch die Möglichkeit, die bekanntesten Kämpfe des Mangas beziehungsweise des Animes selbst nachzuspielen. Dabei soll man mehrere der bekannten Charaktere selbst spielen können. Unter anderem wurden bereits Meliodas, Elizabeth und Hawk als spielbare Charaktere bestätigt, die alle einen komplett unterschiedlichen Kampfstil haben sollen.






Trailer:

Keine Kommentare: