Montag, 3. Juli 2017

The Seven Deadly Sins«-Spiel kommt nach Europa


Ohayo, meine leser



Erst gestern wurde von Bandai Namco bestätigt, dass »The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia« deutsche Untertitel erhalten wird. Nun bestätigte der Publisher auch offiziell den europäischen Release des Games.
Der »The Seven Deadly Sins«-Ableger wird voraussichtlich Anfang 2018 exklusiv für die PS4 in Europa veröffentlicht.
Das Spiel wird von Natsume Atari entwickelt und gibt euch die Möglichkeit, die bekanntesten Kämpfe des Mangas beziehungsweise des Animes selbst nachzuspielen. Dabei soll man mehrere der bekannten Charaktere selbst spielen können. Unter anderem wurden bereits Meliodas, Elizabeth und Hawk als spielbare Charaktere bestätigt, die alle einen komplett unterschiedlichen Kampfstil haben sollen.
Letzter Trailer:
Quelle: gematsu.com
Kommentar veröffentlichen