Sonntag, 9. Juli 2017

Accel World vs Sword Art Online Let's Play


Ohayo, ihr lieben




Seit Freitag ist der Crossover-Titel »Accel World vs. Sword Art Online« in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita mit deutschen Untertiteln erhältlich.

 In dem Game werden zahlreiche Charaktere der beliebten Light-Novel-Serien »Accel World« und »Sword Art Online« spielbar sein. Es wird eine komplett neue Geschichte erzählt, die sich um die Rettung von Yui dreht. Ein Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler wird ebenfalls geboten.
Von diesem Spiel werde ich von Anfang an ein Let's Play machen,  das wird nähmlich eine neue Rubrik auf meinem Blog.

Gestern habe ich mit dem Prolog angefangen und heute auf Youtube hochgeladen, verlinke es aber auch mit meinem Blog, dass ihr es euch auch hier anschauen könnt.
Und ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen.!!!!


Kommentar veröffentlichen