Montag, 3. Juli 2017

DVD/BD-Termin des zweiten »Digimon Adventure tri.«-Films


Ohayo, ihr lieben




Nachdem der Film »Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination« erst gestern in zahlreichen deutschen und österreichischen Kinos ausgestrahlt wurde, gab KSM Anime heute bekannt, wann der Anime auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.
Der zweite Ableger der »Digimon Adventure tri.«-Filmreihe erscheint demzufolge bereits am 23. Oktober 2017 mit deutscher und japanischer Synchronisation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Anime-Planet-Shop wird der Anime zudem als limitierte FuturePak-Edition veröffentlicht, bei der auch ein Mini-Aufsteller enthalten sein wird. Bei Amazon kann »Digimon Adventure tri. – Chapter 2« noch nicht vorbestellt werden.
Die Ausstrahlung des dritten Teils ist für den 13. August 2017 geplant. Ob und wann die weiteren Filme im Kino gezeigt werden, ist bisher noch offen. Tickets für die Filmreihe sind auf deinkinoticket.de erhältlich. Die finale Kinoliste findet ihr hier.
Cover der FuturePak-Edition:


Keine Kommentare: