Donnerstag, 28. Januar 2016

Concrete Revolution von KSM lizensiert :)


Ohayo 



Es wurde eine neue lizensierung in der aktuellen AnimaniA-Ausgabe von dem deutschen Anime  Publisher KSM Anime bekannt gegeben. Demnach hatt sich KSM die Rechte an der 26-teiligen Anime Serie „Concrete Revolutio“gesichert.
Die Sci-Fi-Actionserie lief letztes Jahr zwischen Oktober und Dezember zum ersten Mal im japanischen Fernsehen und wurde unter der Regie von Seji Mizushima ( der auch bekannt ist durch Fullmetal Alchemist) und wird in dem Animationsstudio Bones (bekannt durch Animes wie „Noragami“ oder „Block Blockade Battlefront“) produziert.

Darum geht es:
Man kannte Übermenschliche Wesen bisher  nur durch Bücher und Geschichten.Dies änderte sich als es 20 Jahre nach dem Krieg, im imaginären Zeitalter der Götter, diese Wesen kennen lernte: Titanen aus dem Weltraum, Lebensformen von einer mystischen Welt, Phantome und Goblins aus alten Zeitaltern, von Wissenschaftlern erfundene Cyborgs, Reliquien, die von älteren Ruinen auferstanden sind und das ist noch längst nicht alles. Das Überbevölkerungsforschungslabor, auch bekannt unter dem Namen das Übermenschliche-Büro, wird von der japanischen Regierung eingesetzt, um die Übermenschlichen zu erkennen und diese dann zu beaufsichtigen und zu beschützen. Das stellt sich als gar nicht mal so leicht heraus, denn manche halten ihre Existenz geheim und führen auch Kämpfe unter strenger Geheimhaltung aus. Andere jedoch machen kein Geheimnis um ihre Existenz und haben auch eine gewisse Beliebtheit in der Gesellschaft gewonnen. Mittendrin im Geschehen ist Hitoyoshi Jirou. Ein Mann, der in diesem Übermenschlichen-Büro arbeitet.





 Quelle: nanaone



Keine Kommentare: