Mittwoch, 27. Januar 2016

Neuer Anime kommt nach Deutschland


Ohayo ihr da draußen



So eben gab Universum Anime auf ihre Facebook Seit bekannt dass sie sich zu freude für uns einen neuen Anime nach Deutschland geholt haben. Es handelt sich um den Anime " The Perfekt Insider": Es wurde aber bereits schon im Dezember in der AnimaniA verkündet , dass sich die Lizensverhandlung dieser Serie bereits kurz vor dem Abschlusss befinden soll.
Es ist eine 11- teilige Psycho-Mysterie-Serie aus dem Hause A-1 Pictures hatte ihre japanische Erstausstrahlung bereeits im Herbs 2015 in noitaminA-Programmblock von Fuji TV’s.
Es handelt sich um eine Adaption der Mysterie Novel „Subete ga F ni Naru“ des japanischen Schriftstellers Hiroshi Mori. Die Veröffentlichung der Serie ist für drei DVD und Blu-ray Volumen für Sommer 2016 geplant. Die unverbindliche Preisempfehlung für die DVD ist 24,99€ und für die Blu-ray soll sie  bei 29,99€ liegen.Genauere Details werden noch bekannt gegeben.

Darum geht es :
Sohei Saikawa, ein Mitglied des Saikawa-Forschungslabors, und Moe Nishinosono, die Tochter seines Mentors, haben gerade einen freien Tag, als sie eine Leiche entdecken. Aus diesem Vorfall entwickelt sich eine ganze Reihe von Morden, hinter deren Geheimnis die beiden gemeinsam
kommen müssen.









Keine Kommentare: