Sonntag, 24. Januar 2016

Das erwartet euch in der nächsten Woche bei One Piece


Ohayo,

In der letzten Woche gingen sie endlich nach langer Zeit wieder los- Die neuen Folgen One Piece auf Prosieben Maxx. Zwar starteten diese eher schwach, jedoch konnten fast täglich mehr Zuschauer vor den Fernseher gelockt werden. Am Freitag erreichte  der Anime seinen Höhepunkt mit 220.000 Zuschauern.
Doch was wird uns wohl nächste Woche erwarten hier eine kleine Überssicht für euch:

Montag 25. Januar .2016
17:15 Uhr: Episode 462- Die Stärke die Welt zu zerstören
Whitebeard löst mit seinem Seebeben ein Tsunami aus, der sich auf das Marinehauptquartier zubewegt.


Dienstag 26. Januar. 2016
17:15 Uhr Episode 463-Die Kraft die alles verbrennt! Der Mann aus Magma!
Whitebeards Kommandanten stellen ihr könne zur schau. Jeder zeigt, was er kann, doch Akainus Fähigkeiten verblüffen besonders: Er kann Magma als Waffe einsetzen.


Mittwoch 27. Januar 2016
17:15 Uhr. Episode 464- Der Nachfahre des Dämons! Little Oz Jr. stürmt los!
Oars jr. tritt auf den Plan und legt sich mit dem riesigen Tintenfisch an.


Donnerstag 28 Januar 2016
17:15 Uhr. Episode 465- Die Gerechtigkeit wird siegen. Senghok’s Plan
Es wird bekanntgegeben, dass Aces Hinrichtung verschoben werden soll. Kurz danach erscheint ein Kampfschiff am Himmel, auf dem sich die Gefangenen von Impel Down und auch Ruffy befinden.


Freitag 29. Januar 2016
17:15 Uhr. Episoden 466 – Das Schiff das vonm Himmel fiel. Die Ankunft des Strohhuts
Ruffy und seine zusammengewürfelte Gefangenen-Armee schwäremen aus und verhindern Aces Hinrichtung.


Etwas das man sich nicht entgehen lassen soll!!!!
 Quelle: ProSieben MAXX
















 

Keine Kommentare: