Mittwoch, 27. Januar 2016

Neues zusammenarbeiten an Free to play spielen


Ohayo und guten morgen

Am Montag gab Funimation Entertainment, GameSamba und der chinesiche Spielentwickler NGames bekannt das sie zurzeit eine Partnerschaft eingegengen sind, um Web spiele und mobil zu entwickeln.Diese Spiele werden glücklicherweiße auf free-to-play sein.
Aber schon vorher kündete NGames an das sie mit Funimation Entertainment und GameSamba an spielen wie Fairy Tail und Tokyo Ghoul zusammenarbeiten. Es soll sowohl Fairy Tail als auch Tokyo Ghoul für dieses Jahr schon angekündigt sein, aber ein genaueres Release ist mir leider noch nicht bekannt.
Aber Funimation fügte noch hinzu, das aufgrund der neuen Partneschaft mit GameSamba und Ngames eine der besten offiziellen  lizensierten Spiele entwickeln werden würde. Außerdem werden sie mit den jewiligen  Schöpfern eng zusammenarbeiten. Darauf kann man sich auf jedenfall freuen.

Quelle: ANN















Kommentar veröffentlichen