Dienstag, 5. Januar 2016

Ab sofort auf Netflix " The Irregular at Magic High School


Ohayo ihr lieben                                      


Ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch denn ab sofort kann man die 26- teilige Anime-Serie
" The Irregular at Magic High School" auf Netflix sehen. Im Dezember wurde das letzte Volumen von KSM lizensiert und auf den Marjtgebracht, KSM wird eine Fanedition veröffentlicht die nicht nur alle Volumen für euch  bereithalten sondern auch ein Notizbuch im Look der Serie. Die Fanedition soll voraussichtlich am 18 Januar auf  Amazon erhältlich sein.

Und darum geht es :
Die Geschichte spielt am ende des 21 Jahrhunderts, die Staaten wetteifern weltweit darin, die stärksten Magier perfekt auszubilden um das Mächtegleichgewicht aufrecht zu erhalten. Tatsuya und seine kleinere Schwester  Miyuki werden an der staatllichen Schule aufgenommen, seine Schwester wird dort  sofort zu der Vertreterin der Schüler gewählt. Es gibt zwei Kurse, die eine ist der Kurs 1 die sogennanten Blooms, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind und die Kurs 2 Schüler  auch Weeds genannt , die als reserve gelten. Aber trotz seinen herausragenden Fähigkeiten schafft er es nicht in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich nun  als Weed behaupten. Doch Plötzlich gerät die Schule in das Visier der Blanche-Terroristen.

        

Keine Kommentare: