Montag, 4. Januar 2016

Steckbrief Monkey. D.Ruffy


Hy 
wie versprochen ist hier ein zweiter Steckbrief

Monkey.D.Ruffy : Teil 1                                         

                                                                                  

Alter:                        19 Jahre
Geschlecht:               männlich
Geburtstag:               5 Mai
Sternzeichen:            Stier
Größe:                      1,74 m
Blutgruppe:              F
Herkunftsort:           Windmühlendorf im Eastblue
Piratenbande:           Strohhut-Bande
Position:                  Kapitän
Kopfgeld:               400.000.000 Berry
Teufelsfruchttyp:    Paramecia
Name:                    Gum-Gum Frucht
Fähigkeit:               Sein Körper besteht aus Gummi, er ist sehr dehnbar.

Erscheinungsbild:
Er hatt schwarze Haare, er trägt wie sein Vorbild Shanks Shorts und Sandalen. Seine Hosen sind meistens blau und sein Hemd Rot, aber in den Abenteuer wechselt er immer mal wieder seine Kleidung. Das Markenzeichen von ihm und seiner Crew ist der Strohhut den er vor 12 Jahren von Shanks bekommen hatt , weshalb er  Ruffys wertvollstes Eigentum ist. Außerdem hatt er eine Narbe unter dem linken Auge,  die  er sich selbst als Kind zugefügt hatte da er sich vor Shanks beweisen wollte.Nach dem Zeitsprung der Bande hatt er eine X- Förmige Narbe auf der Brust, welches ein überbleibsel von der Attacke von Akainu ist.









Keine Kommentare: