Sonntag, 3. Januar 2016

Steckbrief Son Goku


Hy ich dachte ich fange mal mit einem Charakter an der sehr berühmt ist!

Son Goku ist der Hauptcharakter von Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT und Dragonball Super, hier einige Infos über ihn.

Alter:                        Am anfang            Am Ende    

In Dragonball:          war er 12      -        war er 19
In Dragonball Z:       war er 24      -       war er 47
In Dragonball GT:    war er 52      -      war er 155
Bei Dragonball super leider unbekannt.

Sein Gewicht:             62 kg
Seine Größe  :            1,75 m
Spezies          :            Saiyajin
Kampfkraft   :           150.000.000
Herkunft       :          Planet Vegeta

Seine Familie:         Bardock ( Vater), Gine (Mutter), Radditz (Bruder), Chi Chi (Ehefrau), seine
                                Söhne Son Gohan und Son Goten, Mr. Satan (Schwager), Videl
                                (Schwiegertochter), Pan (Enkelin), Rinderteufel ( Schwiegervater),
                                Son Goku Junior ( Ururenkel)


Erscheinung,Persönlichkeit,Kraft und Fähigkeit:

 Goku stammt vom Planeten Vegeta und hatte daher eine sehr aggressive Einstellung. Nachdem er auf der Erde ankam, um die Bewohner zu töten, wurde er von Son Gohan, einem älteren Herrn gefunden und aufgenommen. Goku war die ganze Zeit sehr aggressiv und böse, was für Gohan nach und nach ein Problem wurde. An einem Tag, spazierten Gohan und Goku, jedoch stürzte dieser in die Schlucht und verletzte sich lebensgefährlich am Kopf. Durch diese Verletzung vergaß er seine Mission und wurde nett und gutherzig. Goku ist der Hauptcharakter von der gesamten Dragonball Serie und man erkennt ihn sehr leicht durch seine Haare, da diese immer "zu Berge stehen". Im Kindesalter konnte man ihn immer durch seinen Affenschwanz erkennen, welcher aber im Laufe von Dragonball verschwindet. Zudem liebt er das kämpfen.  Das merkwürdigste ist jedoch, dass, obwohl Goku ein starker und mutiger Krieger ist, er Angst vor Spritzen hat.  Goku hat im Kampf zwei große Schwächen: Die Eine ist, dass er in Dragonball immer seine Macht verloren hat, wenn sein Gegner ihn am Affenschwanz packte. Diese Schwäche legte sich aber durch ein Training. Und die Zweite Schwäche ist, dass wenn Goku Hunger hat, dass er niemals weiterkämpfen konnte. Dieses Problem legte sich nie in der ganzen Dragonball-Serie.  In den Serien beherrscht Son-Goku die stärksten Attacken von allen Kriegern. Zu seinen mächtigsten Techniken zählen die Genkidama, die Drachenfaust und das Kamehameha,
                               






























































































































Keine Kommentare: