Freitag, 13. Oktober 2017

4K/HD-Remaster von »Star Ocean: The Last Hope« angekündigt


Ohayo :)


Während eines Livestreams zum Mobile-Game »Star Ocean anamnesis« wurde verkündet, dass bald ein 4K/HD-Remaster von »Star Ocean: The Last Hope« für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.
Das Game »Star Ocean: The Last Hope« hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. In Japan erschien der Titel im Jahr 2009 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die deutsche Version beinhaltete zudem deutsche Untertitel.
Im Zuge der Ankündigung veröffentlichte der Publisher Square Enix einen ersten Trailer sowie Gameplay-Material zum Remake. Die Neuveröffentlichung wird neben einer verbesserten Grafik auch Trophäen unterstützen und Steam-Achievements bieten.
Die Neuauflage des Rollenspiels soll bereits am 28. November dieses Jahres erscheinen, wird aber nicht als physische Kopie, sondern lediglich digital zu erwerben sein. Informationen zu einem westlichen Release sind bisher noch nicht bekannt.


Gameplay-Video



Trailer




Quelle: Gematsu
































Kommentar veröffentlichen