Freitag, 13. Oktober 2017

Pokémon Ultrasonne & Ultramond«: Neuer Trailer enthüllt weitere Z-Attacken


Ohayo, meine lieben Leser


Die Pokémon Company veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu den bald erscheinenden Spielen »Pokémon Ultrasonne« und »Pokémon Ultramond«. In dem Video, das ihr weiter unten findet, zeigt man uns unter anderem die neuen Z-Attacken von Solgaleo und Lunala.
»Schmetternde Sonnenwalze« ist eine neue Z-Attacke vom Typ Stahl, die von einem Solgaleo, das den exklusiven Z-Kristall »Solgalium Z« trägt, eingesetzt werden kann. Sie schadet dem Ziel und ignoriert dabei alle etwaigen Effekte von dessen Fähigkeit.
»Geballter Mondlaser« ist eine neue Z-Attacke vom Typ Geist, die von einem Lunala, das den exklusiven Z-Kristall »Lunalium Z« trägt, eingesetzt werden kann. Auch sie schadet dem Ziel und ignoriert dabei die Effekte von dessen Fähigkeit.
Außerdem kann Rotom nun auch eine Z-Attacke einsetzten, mit der ihr andere Z-Attacken in einem Kampf ein zweites Mal verwenden könnt.
Die neuen Games erscheinen am 17. November 2017 exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.


Keine Kommentare: