Dienstag, 25. Oktober 2016

Persona 3 The Movie ab sofort bei Animax on Demand



Ohayo



 Auf Facebook gab die Video on Demand-Plattform bekannt, dass sie ab sofort den Anime-Film »Persona 3 the Movie: #1 Spring of Birth« mit deutscher Synchronisation anbieten. Also es gibt Nachschub aber leider,  ist das VoD-Angebot Animax on Demand  ausschließlich für Vodafone-Kunden zur Verfügung und ist dort Teil von Select Video. »Persona 3 the Movie: #1 Spring of Birth« wurde vom Publisher peppermint Anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
Man kann beides auf Amazon vorbestellen.























Darum geht es:
Der Schüler Makoto wechselt an die Gekkoukan High School. Doch gerade, als er auf dem Weg zu seinem neuen Wohnheim ist, schlägt es Mitternacht und die Welt um ihn herum verändert sich: In einer versteckten, zusätzlichen Stunde ist alles in ein schauerliches Licht getaucht und die Menschen ruhen in Särgen, während gruslige Monster, die sogenannten Shadows, umgehen. Makoto gehört zu den wenigen Menschen, die nicht in Särgen landen und wird zum Kämpfer der Gruppe S.E.E.S., die sich der Bedrohung entgegenstellt.























Kommentar veröffentlichen