Donnerstag, 5. Januar 2017

Gintama


Ohayo, ihr lieben ich weiß ich habe mich seit längere Zeit nicht gemeldet, leider aus persönlichen Gründen.

 
Crunychroll die Streaming-Plattform gab vor kurzem bekannt, dass sie die neue Staffel von Gintama, auch im Originalton mit dem deutschen Untertitel im Simulcast zeigen werden.

Die neue Episode von Gintama wird am 08.Januar 2017 um 20:35 Uhr bei Crunychroll zum Abruf bereitgestellt. Die weiteren Episoden kommen immer Sonntags um die gleiche Uhrzeit.


Die Regie bei der neuen »Gintama«-Staffel wird wieder von Chizuru Miyawaki übernommen. Shinji Takeuchi ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Audio Highs für die Musik in der Serie zuständig sein wird. Das Ending »Silver« kommt von RIZE.

Und darum geht es. 

Gintama« erzählt die Geschichte des Tagelöhners Gintoki, einem Samurai ohne Respekt für die Regeln der außerirdischen Eindringlinge. Um zu überleben und seine nächste Miete zu zahlen, ist Gintoki bereit, jeden Job anzunehmen.




Quelle: Crunchyroll 













Kommentar veröffentlichen