Dienstag, 25. Oktober 2016

Animaco 2016 !!!!!


Ohayo,



Dieses Wochenende ist es wieder soweit und die Animaco im Fontane Haus in  Berlin läd euch wieder ein ihre Gäste zu sein. Die Veranstalter der diesjährigen Animaco, haben sich wieder einmal viel Mühe gegeben um euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch  Karten an der Tageskasse sichern.
Als musikalische Ehrengäste erwarten euch dieses Jahr die <Voice of Germany Gewinnerin>
Jamie-Lee Kriewitz und die schwedische Alternative-Ambient-Rockband Kerbera.
Als japanischer Ehrengast ist in diesem Jahr der Zeichner Wingheart vor Ort, dessen neuestes Werk die Buchillustrationen für die offizielle Novel-Umsetzung des TV-Animes »QUALIDEA CODE« ist. 
Das ist richtig cool !!!!
Es ist auch ein großes Special zu »Attack on Titan geplant zu bei dem neben Synchronregisseur René Dawn-Claude auch die Stimme von Eren, Max Felder, zu Gast sein wird, ihr könnt im Videoraum sogar die erste Episode mit deutschem Ton sehen.


Durch FilmConfect sind zwei weitere Synchronsprecher auf der Messe, der erste ist Fabian Kluckert   
aus (Kiyotaka Ishimaru aus DANGANRONPA) und Philip Süss (Makoto Naegi aus DANGANRONPA).


Und für die Leute die es leider nicht auf die Messe schaffen gibt es auch etwas, das gesamte Programm auf der Hauptbühne wird über einen Livestream verfügbar sein.
Es wird bestimmt Lustig und ich werde euch über die gesamte Messen ein großen Eintrag schreiben.


























Keine Kommentare: