Mittwoch, 14. November 2018

Attack on Titan«: So sieht das Cover des dritten Films aus



Ohayo, ihr lieben


Nachdem KAZÉ erst am Wochenende neue Details zum kommenden Disc-Release des dritten »Attack on Titan«-Films bekanntgab, wurde nun auch das Cover veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.
»Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens« erscheint voraussichtlich am 22. Februar 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Standard-Edition auf DVD und Blu-ray sowie als limitierte Steelcase-Edition auf Blu-ray. Die Standard-Edition enthält ein Poster als Extra und die Steelcase-Edition beinhaltet zusätzlich ein 36-seitiges Booklet.
Der dritte Film erzählt noch einmal die Ereignisse der zweiten Staffel in gestraffter Form nach. Die beiden vorherigen Filme, die die erste Staffel zusammenfassen, sind bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Darum geht es:
Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Die blutigen Kämpfe gehen in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb der Mauern auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …


Quelle: KAZÉ

Keine Kommentare: