Sonntag, 27. August 2017

K Projekt



Ohayo,ihr lieben


Seit letztem Montag ist das erste Volume der Serie »K-Project« auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Mittlerweile listet der Publisher KSM Anime auf seiner Webseite auch die Extras sowie das Cover des zweiten Volumes.
KSM Anime veröffentlicht das zweite Volume mit den Episoden 6 bis 9 voraussichtlich am 23. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray. Als Extras wird es Trailer und eine Bildergalerie geben.
Bisher kann das zweite Volume noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.
Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
Cover:
Darum geht es im zweiten Volume:
Während Mikoto weiter im Gefängnis von SCEPTER 4 sitzt, quälen ihn die Erinnerungen an seinen getöteten Freund und Mitstreiter Tatara Totsuka. Unterdessen gelingt es SCEPTER 4, Shiro aufzuspüren. Sie wollen auch ihn gefangen nehmen, doch er kann mit Hilfe von Neko und Kuroh gerade so entkommen. Langsam beginnt Shiro an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zu zweifeln, denn es passieren immer wieder unerklärliche Dinge, die er nicht einordnen kann. Allem Anschein nach weiß Neko mehr über Shiro und seine Vergangenheit, als sie bis jetzt zugegeben hat. Zusammen mit Kuroh überzeugt Shiro sie, ihnen die Wahrheit zu sagen. Er ist bereit, sich seinen Erinnerungen zu stellen, ganz egal, was sie ihm offenbaren.
Trailer:
Quelle: KSM Anime


Kommentar veröffentlichen