Freitag, 4. August 2017

KSM sichert sich Anti-Magic-Academy


Ohayo,ihr lieben


Wie es in der neuen Animania Ausgabe steht, hat sich der Publisher KSM Anime die Lizenz an der Anime Adaption der Light Novel Reihe von Töki Yanagimis Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon gesichert, und wird diese hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Der Release der zwölfteiligen Anime-Serie ist ab Mitte 2018 in drei Volumes angesetzt. Aber weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.


Darum geht es:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit magischen Fähigkeiten nicht weit davon entfernt sind, ausgelöscht zu werden. Ebenso wie einst die Balance von Kraft und militärischer Macht sich von Schwertern zu Magie verlagerte, so geht es nun wieder in Richtung Waffen. Takeru Kusanagi geht zur AntiMagic Academy, einer Trainings-Einrichtung, in der Inquisitoren gegen Ketzer und ihre magischen Fähigkeiten vorgehen. Jedoch kann Takeru Schusswaffen nicht nutzen und muss so mit dem Schwert vorlieb nehmen. Aus diesem Grunde wird er zu der 35th Test Platoon degradiert, einem Ort für arme Studenten. Ōka Ōtori, eine Ultra-Elite-Pistolen-Meisterin, die ihre Qualifikation für die Hexen-Jagd bereits verdiente, kommt eines Tages ebenfalls zur 35th Test Platoon.


Trailer:



Quelle: AnimaniA

Keine Kommentare: