Donnerstag, 1. Februar 2018

Sword Art Alternative: Gun Gale Online« neues Visual


Ohayo,ihr lieben


Auf der offiziellen Webseite von »Sword Art Alternative: Gun Gale Online« wurde heute ein neues Key-Visual zum kommenden Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Bekannt gegeben wurde außerdem, dass dir Serie im Studio 3Hz animiert wird.


Bei Sword Art Alternative: Gun Gal Online handelt es sich um ein Spin-off-Novel zur zweiten Staffel von Sword Art Online, die von Sigsawa Keiichi geschrieben und von Kuroboshi Kouhaku illustriert wurde.Bisher gebt es sechs Bände in Japan.

Das Spin-off erzählt von Karen Kohiruimaki, die im echten Leben schlecht mit anderen Menschen umgehen kann, da sie sich für ihre Größe von 183 Zentimeter, schämt. In Gun Gale Online ist sie als LLENN bekannt,die nur 150 Zentimeter groß und komplett rosa angezogen ist. Dabei trifft sie dort auf Pitohui, die sie dazu überredet, am Squad Turnier teilzunehmen.

Der Anime soll im April in Japan an den Start gehen.



Und hier sind bisher die bekannten Synchrosprecher

CharakterSynchronsprecher
 Karen »LLENN« Kohiruimaki Tomori Kusunoki (Hazuki Kagimura, Märchen Mädchen)
 Pitohui Youko Hikasa (Rias Gremory, High School DxD)
 Goushi »M« Asougi Kazuyuki Okitsu (Serpico, Berserk)
 Miyu »Fukaziroh« Shinohara Chinatsu Akasaki (Alice Nakiri, Food Wars!)
Quelle: ANN
Kommentar veröffentlichen