Montag, 26. Februar 2018

Shining Resonance Refrain Neues Gameplay


Ohayo,meine lieben leser

           


Sega veröffentlichte heute während eines Livestream-Events neues Gameplay zum Spiel »Shining Resonance Refrain«, das ihr unten im Artikel findet. Zudem bestätigte der Publisher erst vor wenigen Tagen, dass das Spiel auch in Europa erscheinen wird.
Das Gameplay-Video besitzt eine Länge von fast zwei Stunde und wurde mithilfe der PlayStation 4 aufgezeichnet. In dem Video selbst erhält der Zuschauer noch einmal
einen sehr ausgiebigen Überblick über das Spiel.
Das Game ist ein Remaster des im Jahr 2014 erschienenen »Shining Resonance«, das nur in Japan erhältlich ist, und bietet verschiedene zusätzliche Elemente wie neue Charaktere und Kostüme, verbesserte Grafiken und alle herunterladbaren Inhalte, die für das Originalspiel veröffentlicht wurden. Die lokalisierte Fassung wird sowohl japanische als auch englische Stimmen bieten.
»Shining Resonance Refrain« erscheint am 29. März in Japan. Der europäische Release ist für diesen Sommer für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und den PC vorgesehen.









Quelle: Gematsu



Kommentar veröffentlichen