Donnerstag, 1. Februar 2018

Dynasty Warriors 9 Opening Movier veröffentlicht


Ohayo, meine Leser


Der Gaming-Publisher Koei Tecmo hat kürzlich das Opening-Video zum bald erscheinenden neuesten Ableger der »Warriors«-Reihe, »Dynasty Warriors 9«, veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel finden könnt.
Das Video ist zwar nur etwa an­dert­halb Minuten lang und beinhaltet auch kein relevantes neues Gameplay-Material, ist dafür aber wie geschaffen für die perfekte Einstimmung auf das fertige Spiel.
Zum ersten Mal in der Serie kann der Spieler vielfältige Aufgaben in einer offenen Spielwelt erkunden und damit eine noch nie dagewesene Vielfalt an Landschaften durchreisen. Die Open-World-Map wird aus drei Königreichen bestehen, die jeweils verschiedene Kulturen und Klimazonen besitzen. Zudem verspricht der neue Teil der Spielreihe weiterentwickelte Level sowie verbesserte Kämpfe.
»Dynasty Warriors 9« erscheint am 13. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC



Quelle: Gematsu
Kommentar veröffentlichen