Montag, 22. Januar 2018

Detektiv Conan ONE : Disc Termin


Hy meine lieben leser




Kaze Anime präsentiert am 29. Mai (Detektiv Conan ONE- Der geschrumpfte Meisterdetektiv) mit deutscher Synchronisation hierzulande im KINO.Nachdem durch einen Eintrag bei Amazon gestern bereits der 30. März 2018 als voraussichtlicher Disc-Erscheinungstermin des TV-Specials bekannt wurde, korrigierte KAZÉ nun das Datum und gab einen neuen Termin bekannt.


Demnach erscheint der Anime voraussichtlich am 27.Juli 2018 mit deutscher Sprachfassung sowie auch im japanischen Originalton mit deutschem Untertitel hierzulande auf DVD und Blu-ray. Was es für Extras gibt ist momentan leider noch nicht bekannt.


Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv feierte in Japan bereits Ende 2016 seine Premiere. In dem 93-minütigen Special wird die Geschichte, wie aus dem Schülerdetektiv Shinichi Kudo, der kleine Conan Edogawa wurde,neu erzählt. Dabei sind auch Szenen zu sehen die sowohl im Anime als auch im Manga nicht vorkamen.

Hierzulande veröffentlichte KAZÉ bereits 20 Filme der beliebten »Detektiv Conan«-Reihe auf DVD sowie Filme 14 bis 20 zusätzlich auf Blu-ray. Außerdem sind bereits die ersten drei DVD-Boxen der TV-Serie bei KAZÉ erhältlich.










japanischer Trailer:




Quelle: KAZÉ / Amazon


Keine Kommentare: