Dienstag, 12. Dezember 2017

Weiter Screenshots zu One Piece World Seeker


Ohayo, ihr lieben Leser
                                                             


Auf der offiziellen Webseite des kürzlich neu angekündigte Spiels " One Piece World Seeker" wurden gestern weitere Screenshots veröffentlicht, die ihr nun unten sehen könnt. Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass der erste Trailer während des " Jump Festa"- Events am ende dieser Woche präsentiert wird.

Bei diesem Spiel handelt es sich um das große One Piece- Spiel, das schon vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel One Piece Game Dawn angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll.                                                                               

Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Shueisha, T
oei Animation und Bandai Namco entwickelt.
Es soll sich um ein beispielloses, One Piece Spiel handeln und einen riesigen Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklungbeteiligt.


Das Spiel soll im nächsten Jahr in Japan für die Playstation 4 sowie in Europa zudem für die XBox One und den PC erscheinen.





































Kommentar veröffentlichen