Dienstag, 12. Dezember 2017

One Piece: World Seeker« erscheint in Europa



Nachdem erst heute neue Screenshots zum kommenden Game »One Piece: World Seeker« veröffentlicht wurden , gab der Publisher Bandai Namco nun bekannt, dass das Spiel im nächsten Jahr in Europa für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.
Bei dem Game handelt es sich um das große »One Piece«-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel »One Piece Game Dawn« angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll.
Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Shueisha, Toei Animation und Bandai Namco entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.
Ein erster Trailer soll Ende der Woche veröffentlicht werden.
Quelle: Bandai Namco
Kommentar veröffentlichen