Samstag, 16. Dezember 2017

A.O.T. 2 Game neuer TV-Spot


Ohayo, ihr lieben


KOEI Tecmo Games veröffentlichte vor Kurzem einen neuen TV-Spot zum kommenden »A.O.T. 2«-Spiel. In dem Video, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, werden neue Ausschnitte aus dem Story-Modus gezeigt.
Das Spiel wird, wie bereits der erste Teil, bei Omega Force (»Warriors«-Reihe) entwickelt und soll die Geschichte der zweiten Anime-Staffel von »Attack on Titan« erzählen.
Die Bewegungen der Titanen wurden im neuen Teil überarbeitet und auch das Kampfsystem wurde etwas verändert, um das Spiel aufregender und abwechslungsreicher zu machen. Außerdem wird es ein »Town Life«-Segment geben, in dem Spieler ihre Beziehungen zu anderen Charakteren verbessern können, um ihre Geschichte aufzudecken.
»A.O.T. 2« wird ab dem 20. März in Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC erhältlich sein.




Quelle:ANN









Keine Kommentare: