Sonntag, 12. November 2017

Bleach Erscheinungstermin der neuen folgen bekannt gegeben


Ohayo,ihr lieben



Kazé Anime bestätigte bereits vor einem Monat, das ab Februar 2018 neue Episoden von Bleach auf DVD veröffentlicht werden. Durch Einträge auf der offiziellen Webseite des Publishers wurden nun die finalen Details zur Veröffentlichung des vierten Volumes enthüllt.


Das vierte Volumen kommt demnach am 9.Februar 2018 in den Handel und enthält die Episoden 64 bis 91 erstmals mit deutscher und japanischer Synchronisation. Kazé gibt auf seiner Webseite eine UVP von 56,95 Euro. Bisher können die neuen Episoden noch nicht vorbestellt werden.
Darüber hinaus Strahlt Prosieben Maxx Bleach seit einigen Wochen jeden Freitag um 22:35 im Rahmen der Anime Nacht aus.



Darum geht es

Der 15-jährige Ichigo Kurosaki  wäre gerne ein normaler Typ, aber seine Fähigkeiten Geister zu sehen machen ihn zu einem Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami- eine Todesgöttin-macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teilihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Er muss nun-widerwillig -ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.


Quelle:Kazé
Kommentar veröffentlichen