Mittwoch, 20. September 2017

Sword Art Online: Ordinal Scale«: Neue Infos zum Disc-Release


Ohayo ihr lieben ♥


Endlich kann ich wieder online gehen und weiter schreiben ich hoffe ihr schaut auch weiterhin auf meinem Blog.  Nun weiter zum Thema.


Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass peppermint anime den Film »Sword Art Online: Ordinal Scale« im kommenden Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichten wird. Durch Einträge bei AV Visionen wurden nun auch die finalen Details zur Disc-Veröffentlichung bekannt.
Demzufolge kommt der Film hierzulande am 8. Dezember 2017 in den Handel und erscheint dabei auch als Limited Edition. Diese Fassung enthält eine nummerierte Box, eine Soundtrack-CD mit fünf Songs, einen digitalen Streaming-Code, Audio- und Charakterkommentare, ein 56-seitiges Booklet sowie eine Trailershow.
»Sword Art Online: Ordinal Scale« lief bereits im Frühjahr 2017 deutschlandweit mit deutscher Sprachfassung im Kino. Die Disc-Version ist bisher noch niht vorbestellbar


Darum geht es:
Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: »Ordinal Scale«! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von »Ordinal Scale« zur Seite zu stehen!

Deutsches Preview-Video:

Quelle: AV Visionen











Keine Kommentare: