Freitag, 1. September 2017

Sword Art Online: Fatal Bullet«



Ohayo, ihr   lieben

                                                                                 

Vor einigen Wochen kündigte Bandai Namco Entertainment bereits das neue Game »Sword Art Online: Fatal Bullet« an , zu dem nun weitere Details und Bilder enthüllt wurden.
Demnach soll das Spiel dem MMORPG »Gun Gale Online« aus der zweiten Staffel der Serie ähneln und daher ein Third-Person-Shooting-Game mit RPG-Elementen sein. Dem Spieler wird die Möglichkeit geboten, einen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem das Abenteuer zu bestreiten. Zudem wird es möglich sein, online gegen andere Spieler anzutreten oder Koop-Missionen zu absolvieren.
Des Weiteren werden auf den neuen Screenshots, die ihr unten sehen könnt, diverse Waffentypen sowie Kampffertigkeiten wie Hand Guns, Rocket Launcher, Gatling Guns und Shotguns gezeigt. Um das Spiel dynamischer zu gestalten, gibt es zudem verschiedene Skills, wie zum Beispiel das Schießen während des Ausweichens oder Wire-Shooting.
»Sword Art Online: Fatal Bullet« wird eine komplett neue Geschichte erzählen, bei der eure Entscheidungen den Verlauf verändern können. Der Serien-Schöpfer Reki Kawahara ist an der Produktion als Supervisor beteiligt. Der weltweite Release ist für Anfang 2018 für die PS4, Xbox One und den PC geplant.
Bilder:

















































Quelle; gematsu























Kommentar veröffentlichen