Freitag, 9. Juni 2017

Love live sunshine!!!!


Ohayo,

Anfang August veröffentlicht KAZÉ Anime die ersten Folgen von »Love Live! Sunshine!« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Ab sofort können bei Amazon alle Volumes vorbestellt werden. Außerdem wurde das Cover des ersten Volumes enthüllt.
Das erste Volume erscheint am 11. August 2017 und enthält fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume wird dann am 10. November 2017 veröffentlicht und das dritte und letzte Volume folgt schließlich am 26. Januar 2018. Welche Extras enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.
Für die deutsche Synchronisation hat KAZÉ die TNT Media GmbH (Danganronpa, To Love-Ru: Trouble) beauftragt. Die Dialogregie übernimmt dabei Velin Marcone (Triage X, To Love-Ru: Trouble) und die Dialogbücher stammen von Martin Irnich (Clannad After Story) und Fabian Kluckert.
Bei Amazon vorbestellen:>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Cover:
Bisher bekannte Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Riko SakurauchiJosefin Hagen (Prinzessin Momo Belia Deviluke, Motto To Love-Ru)
Darum geht es:
Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen Schul-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte! Also beschließt sie zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine Schul-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will!
Quelle: KAZÉ / Synchronkartei
Kommentar veröffentlichen