Freitag, 16. Juni 2017

Brynhildr in the Darkness«


Ohayo, ihr lieben


Bereits seit einiger Zeit sind das erste und zweite Volume der Serie »Brynhildr in the Darkness« bei Amazon vorbestellbar. Mittlerweile kann man sich den kompletten Anime auf DVD und Blu-ray vorbestellen.
Das erste Volume enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra wird es einen Sammelschuber geben. Das zweite Volume folgt dann am 13. Oktober 2017 und beinhaltet drei weitere Folgen des Serie.h lh 

Darum geht es:
In seiner Kindheit musste Murakami ein dramatisches Ereignis verarbeiten: Seine Freundin Kuroneko, die fest davon überzeugt war, dass es Außerirdische gibt, kam bei einem Versuch, Murakami deren Existenz zu beweisen, auf dramatische Weise ums Leben. Seit dieser Zeit setzt Murakami seinerseits alles daran, die Existenz von Aliens zu beweisen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seiner Klasse auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, gerät Murakamis Welt aus den Fugen. Er ist sicher, dass es sich bei Kuroha um die totgeglaubte Freundin seiner Kindheit handelt…



Für die deutsche Synchronisation wurde die DMT – Digital Media Technologie GmbH (Noragami, Gintama) beauftragt, bei der Clemens Gerhard die Dialogregie übernimmt.


Hier ist das vorab Cover

Quelle: Amazon
Kommentar veröffentlichen