Sonntag, 7. Mai 2017

The Place Promised in Our Early Days« erscheint auf DVD und Blu-ray


Ohayo ihr lieben,



Im aktuellen Newsletter gab KAZÉ Anime bekannt, dass der Film »The Place Promised in Our Early Days« erneut auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.
Bei »The Place Promised in Our Early Days« handelt es sich um den den ersten Langfilm von Makoto Shinkai. Er war dabei als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur beteiligt und konnte für seine Arbeit auch einige Preise gewinnen. Die Musik steuerte Tenmon (Children Who Chase Lost Voices) bei.
Ursprünglich wurde der Film bereits 2007 von Rapid Eye Movies auf DVD sowie 2010 auf Blu-ray veröffentlicht. Die Neuausgabe von »The Place Promised in Our Early Days« erscheint nun voraussichtlich am 14. Juli auf DVD und Blu-ray.
Darum geht es:
Ein fiktives Japan, das nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs von zwei Mächten geteilt und besetzt wird: Während die USA den Süden kontrollieren, forscht die Union im Norden an Parallelwelten. Dafür baut sie auf Hokkaido einen Turm, den die drei Kindheitsfreunde Hiroki, Takuya und Sayuri eines Tages unbedingt besuchen wollen. Doch bevor sie dazu kommen, verschwindet Sayuri plötzlich und drei Jahre später gehen auch Takuya und Hiroki getrennte Wege. Takuya hat die Suche nach Sayuri noch nicht aufgegeben und versucht als Physiker dem Geheimnis des Turms auf die Spur zu kommen…
Quelle: KAZÉ Newsletter

Keine Kommentare: