Freitag, 12. Mai 2017

One Piece neue Folgen


Ohayo              



Bereits im Januar kündigte ProSieben MAXX neue Folgen der beliebten Anime-Serie »One Piece« an. Bisher war nur sicher, dass die Folgen noch in diesem Jahr erscheinen werden. Nun gibt es endlich ein genaues Datum – allerdings nicht von ProSieben MAXX.


Seit heute wird beim Online-Versandhändler Amazon eine neue »One Piece«-DVD-Box von KAZÉ gelistet, die voraussichtlich am 27. Oktober 2017 in den Handel kommen wird. Diese DVD-Box wird die Episoden nach dem Zeitsprung, die bisher noch nicht bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wurden, beinhalten.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden die neue DVD-Box genau enthalten wird, allerdings listet Amazon bereits eine Gesamtlaufzeit von 725 Minuten, was etwa 29 bis 32 Episoden entsprechen könnte. Bisher kann die Box noch nicht vorbestellt werden.
Wann diese Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden, ist nach wie vor offen. Man kann allerdings damit rechnen, dass der TV-Sender die neuen Folgen zeitnah zum DVD-Release zeigen wird, wie es auch bei »Dragon Ball Z Kai« der Fall ist.

Bevor es mit neuen Abenteuern von Ruffy und seinen Freunden weitergeht, veröffentlicht KAZÉ am 30. Juni 2017 die Episoden 490 bis 516, die im Frühjahr 2016 ihre TV-Premiere bei ProSieben MAXX feierten, auf DVD.
Quelle: Amazon
Kommentar veröffentlichen