Dienstag, 23. Mai 2017

»Dragon Ball Xenoverse 2«: Release für die Switch


Ohayo,




Anfang Januar wurde bereits bekanntgegeben, dass »Dragon Ball Xenoverse 2« auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wie BANDAI NAMCO Entertainment Europe heute verkündete, kommt die neue Version des Action-Games schon im kommenden Herbst hierzulande in den Handel.
Diese Version des Spiels wird die besonderen Eigenschaften der Konsole, wie Motion Control während der Kämpfe, lokaler Multiplayer für bis zu sechs Spieler, sowie den Kampf mit zwei Joy-Cons an einer Switch, nutzen
»Dragon Ball Xenoverse 2« erschien hierzulande ursprünglich am 28. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Das Game wurde weltweit bereits mehr als 1,4 Millionen Mal ausgeliefert und wird noch immer mit einigen DLCs versorgt.
Quelle: Pressemeldung






Kommentar veröffentlichen