Dienstag, 23. Mai 2017

»Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion« im Kino


Ohayo,




Gestern feierte der Film »Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion« seine deutsche Kinopremiere in über 150 Kinos. Heute wurden bereits die ersten Besucherzahlen verkündet.
Demnach legte der Film nach »Alien: Covenant« den zweitbesten Kinostart des Wochenendes hin und schaffte es damit auf Platz 12 der deutschen Kinocharts. In Deutschland lockte »Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion« insgesamt 10.000 Besucher in die Kinos, was einem Einspielergebnis von circa 130.000 Euro entspricht. In Österreich sahen den Film 1.500 Leute im Kino. Damit erreichte man Platz 15 der österreichischen Kinocharts.
Der zweite Teil der Reihe kommt am 2. Juli 2017 ins Kino. Die Ausstrahlung des dritten Teils ist für den 13. August 2017 geplant. Ob und wann die weiteren Filme im Kino gezeigt werden, ist bisher noch offen.





Quelle: Blickpunkt:Film / KSM


Kommentar veröffentlichen