Freitag, 26. Mai 2017

Ab 18 Version Angekündigt von Skirt no Naka wa Kedamono Deshita


Ohayo, ihr lieben                        



Wie kürzlich bekannt wurde, erhält der Manga »Skirt no Naka wa Kedamono Deshita« (auf Deutsch etwa: »Unter dem Rock lauerte ein Monster«) von Hanamaluo eine Anime-Adaption. Passend zu dieser Ankündigung wurden bereits erste Informationen sowie ein Trailer und Charakterdesigns, die ihr weiter unten im Artikel finden könnt, veröffentlicht.
»Skirt no Naka wa Kedamono Deshita« erzählt von der schüchternen Shizuka, die eines Tages auf die bildhübsche Ryō trifft. Die beiden verstehen sich sofort gut und gehen zusammen nach Hause, wo Ryō Shizuka plötzlich küsst. Als die Sache ernst wird, bemerkt Shizuka, dass Ryō gar keine Frau ist, sondern ein Crossdresser.
Mitsutaka Noshitani (Episode Director bei »Naruto Shippūden«) führt beim Animationstudio Magic Bus (»The Glass Rabbit«) Regie. Die Drehbücher werden von Kazuhiro Toda verfasst. Die Synchronsprecher der Charaktere wurden noch nicht bekannt gegeben.
Der Anime wird im Juli 2017 im japanischen Fernsehen anlaufen und in zwei Versionen erscheinen: Eine zensierte Fassung sowie eine Ab-18-Version.
Trailer:



























Keine Kommentare: