Mittwoch, 29. März 2017

Final Fantasy XV Teaser Episode von Prompto



Ohayo, ihr lieben



Nachdem Squar Enix gestern die Episode von Gladio veröffentlichte, präsentierte der japanische Entwickler nun  einen neuen Trailer zu der nächsten Story-Erweiterung ( Episode Prompto).  Dieser Download-Inhalt wird voraussichtlich im Juni erscheinen..



Vor wenigen Tagen wurden zudem die Updates 1.06 und 1.07 für »Final Fantasy XV« veröffentlicht. Beide Updates zusammen sind ungefähr 5,6 GB groß und verbessern unter anderem das 13. Kapitel des Rollenspiels.


In diesem besagten Kapitel wird man nach der Trennung von Noctis nun einen separaten Pfad für Gladiolus und Ignis präsentiert bekommen. In dem Abschnitt übernehmt ihr die Kontrolle von Gladiolus und es soll dabei gezeigt werden, was den beiden in der Zwischenzeit passiert ist. Zusätzlich wurden auch die Arcana-Sprüche (Alterna, Holy, Death) verbessert.

Kommentar veröffentlichen