Montag, 6. März 2017

Blue Reflection




Ohayo, 


Der Publisher Gust veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum bald erscheinenden JRPG »Blue Reflection«, den ihr euch unten anschauen könnt.
Der neue Trailer besitzt eine Länge von ungefähr einer Minute und bietet dem Zuschauer in erster Linie ein genaueres Bild der PlayStation-Vita-Version des Spieles. Solltet ihr die in letzter Zeit veröffentlichten Charakter-Trailer verpasst haben, haben wir hier noch einmal eine Liste mit allen bisher veröffentlichten Charakter-Trailern für euch.
Bei »Blue Reflection« handelt es sich um ein JRPG mit rundenbasiertem Kampfsystem und einer Social-Sim-Komponente, die es den Spielern ermöglicht, die Charaktere im Game besser kennenzulernen.



»Blue Reflection« erscheint in Japan am 30. März 2017 für die PlayStation 4 und Vita. Ein westlicher Release wurde noch nicht angekündigt.









Quelle: gematsu.com 💝💝

Keine Kommentare: