Donnerstag, 16. Februar 2017

Yu-Gi-Oh Rains neue Serien


Ohayo, ihr lieben


 Die neueste Serie des Franchises, die den Titel »Yu-Gi-Oh! VRAINS« trägt, offiziell in der Weekly Shōnen Jump angekündigt. Auch ein neues Bild, das ihr unten finden könnt, wurde veröffentlicht.

In der neuen Serie begleiten wir den High-School-Schüler Yūsaku Fujiki. Er hasst es, aus der Menge herauszustechen. In seiner Schule nehmen ihn die Leute auch kaum wahr.
Doch durch das duellieren mit anderen kommt er langsam aus sich raus und lernt dabei auch neue Freunde kennen.

Die Duelle werden mit Skateboard ähnlichen Virtual-Reality-Technologie ausgetragen wo man auch sein aussehen verändert. 



Die mittlerweile sechste Serie des »Yu-Gi-Oh!«-Franchises soll im Frühjahr 2017 im japanischen Fernsehen anlaufen.
Etwas worauf man sich freuen kann.

Quellen: Weekly Shōnen Jump, ygorganization.com









Kommentar veröffentlichen