Montag, 27. Februar 2017

Stranger of Sword City Revisited neuer Trailer


Ohayo, ihr lieben

Heute berichte ich euch von dem Spiel Stranger of Sword City Revisited.


Kürzlich veröffentlichte der Videospielentwickler Experience einen neuen Trailer zu der bald erscheinenden verbesserten Version von Stranger of Sword City, die den Titel Stranger of Sword City Revisited trägt.




Der neue Trailer geht ungefahr zwei Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen Überblick der Unterschiede zwischen dem bereits erhältlichen Stranger of Sword City und natürlich der verbesserten Version von dem Spiel.
Darunter werden die Unterschiede vorgestellt, die das Kampfsystem mit neuen Features brisanter gestalten sollen und noch vieles mehr.



In Strangers of Sword City erwacht der Spieler ( also ihr) als einziger Überlebender nach einem Absturzin einem unbekannten Land. Ein mysteriöses Portal hatte das Flugzeugnach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Ihr als Neuankömmling wird von den Bewohneern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler ( also ihr ) muss seine Verbündeten sorgfälltig aussuchen und das geheimnissvolle Land zu erkunen, um einen Weg zürück in seine Welt zu finden.


Stranger of Sword City Revisited erscheint bereits am 28. Februar in Amerika für die Playstation Vita.

Und hier ist der neue Trailer zu Stranger of Sword City Revisited.



Quelle. Gematsu 

Keine Kommentare: