Dienstag, 27. September 2016

Pastel Goth- Ein neuer Trend aus Japan



Ohayo ihr lieben,



Jetzt und heute berichte ich über den neusten Modetrend in der Szene, er heißt  " Pastel Goth "
Das neuste Motto das durch die japanische Jugendszene fegt und hierzulande auch schon Anhang findet, es heißt „Creepy and Cute“.
Der Trend tauchte zum ersten mal 2010 auf und hat einen rasanten Aufstieg.
Mittlerweile lassen sich Künstler auf der ganzen Welt von diesem ausgefallen und süßen Stil inspirieren. Wisst ihr was!!! vor allem ganz Berühmte Anime-Charaktere wie zum Beispiel:        Usagi Tsukino von ( Sailor Moon) sind sehr gefragt.

Wenn ihr noch mehr darüber lesen möchtet dann liest weiter!!!!

Der Trend stammt ursprünglich Harajuku, einer Station in Shibuya und Japans weltberühmtes Zentrum für Street-Fashion.  in Tokyo. Dort gibt es auch unzählige Boutiquen und Läden, die sich dem Trend widmen, so wie der „Pastel Goth“-Store schlechthin,


Dieser Stil ist nicht nur ein  immer populärer werdender Trend und auch eine einzigartige Lebenseinstellung und natürlich ein absoluter Hingucker.

Hier ein paar Beispiele


Kleidung







































































                                                               

                                                                  Und Accessoires   































Und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt es mir und ich werde es so gut es geht beantworten.








Kommentar veröffentlichen