Mittwoch, 13. Juli 2016

Zwei neue Pokemon enthüllt Sonne und Mond


Konnichiwa :)


Es wurden zwei neue Pokemon für Sonne und Mond enthüllt, so aus der neusten Ausgabe des CoroCoro- Magazins.

Bei dem ersten Pokemon handelt es sich um ein Geist/Fee Pokemon, namens Mimincu (jap).
Es hatt die Fähigkeit False Colours. Anscheinend hält er sich vor der Sonne fern und deswegen kann man es eher in dunkleren gegenden finden. Auf seinem Körper solle er danach ein Kostüm tragen, dass ihn vor dem Sonnenlicht schützt und wenn er es ablegen sollte würde er sehr krank werden.


Das zweite Pokemon gehört zu dem Typ Normal/Kampf  das auf den Namen Kiteruguma (jap.) hört
Es hatt die Fähigkeit Tollpatsch und Fluffy. Es wirdb als sehr stark und sehr gefährlich beschrieben.
Es soll sogar in der ganzen Region wahrnschilder geben die vor ihm warnen.

Das neuste Pokemon spiel soll am 23.November 2016 rauskommen, exklusiv für die Nintendo 3DS Familie.









So werden sie ungefähr aussehen, freu mich schon sie zu treffen.

Keine Kommentare: