Mittwoch, 6. Juli 2016

Tokyo Ghoul Root a

    
 Ohayo, ihr lieben lesern                                                       


 Gestern gab Kaze über Facebook bekannt das, es wieder zuwachs gibt für die Animenacht auf    Prosieben Maxx. Denn am 03. August wird dort Tokyo Ghoul Root a laufen, der Anime wird immer Mittwochs um 23:45 auf Prosieben Maxx ausgestrahlt.  Also es gibt dann wöchentlich eine Episode von 12.

Man kann es aber auch auf Amazon.de bestellen:

Tokyo Ghoul A ( 2.Staffel) -Vol.1 (inkls. Sammelschuber) für Blu-ray Limited Edition
Tokyo GhoulA (2.Staffel)   -Vol.1 (mit Sammelschuber )  Limited Edition



Handlung:
Während der Kampf zwischen CCG und dem Phoenixbaum seinem blutigen Finale entgegengeht, können die Freunde vom Café Antik das Schlachtfeld ohne Verluste verlassen. Dennoch wird nach dieser Nacht nichts wieder so sein wie zuvor: Die Fahnder beschließen eine neue Offensive, um die erstarkten Ghule zurückzudrängen. Und Ken, einst ganz normaler Student und Bücherwurm, hat den Ghul in sich nun voll und ganz akzeptiert. Nach der grausamen Begegnung mit dem Gecko hat sich anscheinend nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Seele gewandelt. Als Toka Ken wiederbegegnet, ist die Freude dementsprechend nur von kurzer Dauer. Er hat nämlich keineswegs vor, in seinen alten Bezirk zurückzukehren, sondern nur eine überraschende Neuigkeit: Er wird dem feindlichen Phoenixbaum beitreten …







                                                                                                                                                               

Keine Kommentare: