Mittwoch, 13. Juli 2016

Pokemon Go Pikachu


Ohayo, ihr lieben



Viele von euch ( mich einbegriffen), spielen schon Pokemon Go, aber wusstet ihr das man neben Schiggy, Glumanda und Bisasam auch Pikachu als Starterpokemon bekommen kann.
Und ich verrate euch den Trick, wobei er etwas schwierig sein könnte, aber uim Pikachu zu bekommen ist es das wert.




Am Anfang des Spiels werdet ihr ja von Professor Willow gefragt welches von den drei oben genannten Pokemon ihr als Starter wollt. Aber ihr dürft keins von den drei Pokemon wählen und sich von ihnen wegbewegen, sodass sie immer wieder erneut auftauchen das müsst ihr ungefähr drei bis viermal machen und dann kommt Pikachu und man kann es als normales Pokemon fangen.

Pokemon Go sollte schon letzte Woche bei uns erscheinen, aber wie nun der Spielentwickler Niantic Games bekannt gab, wird der geplante Release erst einmal bis auf Weiteres verschoben. Grund dafür sei die viel zu hohe Nutzerzahl, sodass die Server überlastet werden.




Kommentar veröffentlichen