Sonntag, 24. Juli 2016

Nana und Kaoru Erotik Maga


Ohayo ihr lieben,




Heute berichte ich euch über den Erotik-Manga Nana & Kaoru , in der 15 Ausgabe des diesjährigen Hakusenshas »Young Animal«-Magazin, wurde kürzlich verkündet  dass Ryuta Amazumes Erotik-Manga »Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe« (OT »Nana to Kaoru«) in der nächsten Ausgabe, die am 12. August 2016 erscheint, enden wird. Das letzte Kapitel wird eine farbige Seite erhalten. Der Manga startete 2008 in Hakusenshas »Young Animal Arashi«-Magazin und wechselte aber 2009 zum »Young Animal«-Magazin. Dieses Jahr wurde der 17- Band in Japan veröffentlicht.

In Deutschland hat sich der Manga-Publisher Panini Manga die Lizenz an »Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe« und dem Spin-off »Nana & Kaoru: Black Label« (in fünf Bänden abgeschlossen) gesichert und bisher fünfzehn Bände veröffentlicht. Der sechzehnte Band erscheint voraussichtlich am 25. Juli 2016. Auf ihrer Seite findet ihr auch eine Leseprobe zum Manga.





Darum handelt es
Kaoru hat ein ausschweifendes Sexualleben – allerdings nur in seinen Fantasien! Diese umzusetzen erscheint ja auch utopisch, wenn man zu SM und derlei Spielchen neigt. Und so staunt er nicht schlecht, als ausgerechnet Nachbarstochter Nana sich anschickt, seine geheimsten Wünsche zu erfüllen …

Keine Kommentare: