Mittwoch, 27. Juli 2016

Gintama



Ohayo, ihr lieben


Heute gibt es etwas neues über Gintama zu berichten,letztes Jahr gab ja der Publisher KSM Anime bekannt das sie sich die Lizens für die 201-teilige Serie Gintama gesichert haben. Und in der Animenia- Ausgabe diesen monats wurde nun auch der Veröffentlichungstermin für Gintama the Movie enthüllt.


Der erste Film soll nach Angaben am 17.Oktober 2016 auf Blu-ray und DVD erscheinen und der zweite Film soll auch für Blu-ray und DVD vorrausichtlich im Januar 2017 erscheinen, aber aktuell kann man sich nur das erste Volumen vorbestellen.






Darum geht es:
Ein gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, suchen Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielen Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?

Kommentar veröffentlichen