Samstag, 9. Juli 2016

Food Wars



Ohayo, ihr lieben


Letztes Jahr ende Dezember hatt uns der publisher Kaze mitgeteilt das sie, sich die Lizenz an der Anime-Serie Food Wars gesichert haben. Durch den Versandhändler Amazon wurden nun endlich die Erscheinungstermine der vier Volumen enthüllt.Yuhhuu endlich😊.

Also das erste Volumen erscheint am 25.November 2016 auf DVD und Blu-ray und sogar in der Limited Edition zusammen mit einem Sammelschuber. Wie cool ist das denn😊🎆.


Auf Amazon vorbestellen:
>> Volume 1 (Blu-ray)        >> Volume 1 (DVD)  
>> Volume 2 (Blu-ray)        >> Volume 2 (DVD)
>> Volume 3 (Blu-ray)        >> Volume 3 (DVD)
>> Volume 4 (Blu-ray)        >> Volume 4 (DVD)


Diese 24-teilige Anime basiert auf der erfolgreiche Manga-Serie von Yuto Tsukuda und Shun Saeki, die seit im März 2016 bei Carlsen dem deutschen Verleger erscheint. Der Anime zu Food Wars lief von April bis September 2015 aber nur im japaanischen Fernsehen. Regie führte Yoshimoto Yonetani.





 Darum geht es:
Soma ist 14 Jahre alt und begeistert vom Kochen. Auch wenn sein Vater nur ein kleines, einfaches Restaurant besitzt, ist er für seine Kochkünste berühmt. Nach der Mittelschule will Soma unbedingt in seine Fußstapfen treten. Doch dann schließt sein Vater überraschend das Restaurant, um für ein paar Jahre auf Weltreise zu gehen. Und sein Sohn soll währenddessen die elitärste Koch-Akademie Japans absolvieren. Zwischen all den Nobelrestaurant-Sprösslingen ist Soma ein krasser Außenseiter. Aber mit seinen einfallsreichen Kochkünsten zaubert er aus den einfachsten Zutaten traumhafte Gerichte und kämpft sich in immer neuen Kochduellen an die Spitze der Schule …






Keine Kommentare: