Samstag, 21. Mai 2016

The perfect insider


Ohayo, ihr lieben

Ich weiß ich habe mich eine längere Zeit über nicht gemeldet, es gab leider ein paar technische Probleme die aber letzendlich behoben wurden.
Jetzt wieder zum Programm

In drei Monaten ist es soweit am 5.August 2016, erscheint das erste Volumen von The Perfect Insider auf  DVD und Blu-ray in Deutschland. Und zum Glück wird Universum Anime die ersten Folgen der Serie veröffentlichen. Geplant sind elf Episoden auf drei Volumes zu verteilen, ihr könnt jetzt aber schon das erste Volume auf Amazon vorbestellen sowohl auf DVD und Blu-ray.


Darum geht es:
Souhei Saikawa ist Professor an der Universität Nagoya und Mitglied des Saikawa Forschungslaboratorium. Im Rahmen einer Semesterexkursion reist er mit seinen Studenten und Moe Nashinosono, der Tochter seines Mentors, auf eine abgelegene Insel. Dort stoßen die beiden auf eine Leiche! Abgeschnitten und ohne Kontakt zur Außenwelt, schließen sich die beiden zusammen, um den Mord aufzuklären – Doch schnell wird klar, dass mehr hinter dem mysteriösen Vorfall steckt und der Mörder nur darauf wartet seine nächsten Taten zu vollbringen









Kommentar veröffentlichen